Home arrow Neuigkeiten arrow Letzte Neuigkeiten arrow bollenbacher sv - SPVGG FISCHBACH
bollenbacher sv - SPVGG FISCHBACH PDF Drucken E-Mail

21. Spieltag (01.04.2013)

 

bollenbacher sv - SPVGG FISCHBACH          5:0

 Bollenbachs Trainer Sascha Nicolay war voll des Lobes über die Vorstellung seiner Mannen im ersten Abschnitt: „Wir waren ungeheuer präsent, agierten aggressiv und spielstark. Fischbach war chancenlos.“ Einziges Manko während der ersten 45 Minuten war die Chancenauswertung: Es ging nur mit 3:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war die Dominanz des BSV nicht mehr ganz so stark wie zuvor. Fischbach gab sich nie auf, war am Ende jedoch mit mit dem 0:5 gut bedient. Florian Herzog (5., 16.), Philipp Martin (39.), Niklas Wögerbauer (80./Foulelfmeter) und Marco Kannengießer (90.) trafen

 

bollenbacher sv II - SPVGG FISCHBACH II          2:0

Tore: 1:0 Sascha Nicolay (18.), 2:0 Sascha Nicolay (31.).

 

 

Quelle: Nahe-Zeitung

 
< zurück   weiter >
© 2019 Spvgg-Fischbach
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.