Home arrow Neuigkeiten arrow Letzte Neuigkeiten arrow SPVGG FISCHBACH - sv weiersbach
SPVGG FISCHBACH - sv weiersbach PDF Drucken E-Mail

17. Spieltag (18.11.2012)

 

SPVGG FISCHBACH - sv weiersbach          3:2

Die Eulen verschafften sich etwas Luft nach unten, während es für den ehemaligen Verbandsligisten Weiersbach, der mit acht Punkten Rückstand auf den Drittletzten an vorletzter Position liegt, richtig eng wird. Fischbach war besser, die 3:0-Führung durch Christian Müller (39.), Maximilian Purper (47.) und Johannes Pfeifer (52.) jedoch um ein Tor zu hoch. „Nach dem 3:0 dachten wir, die Partie sei gelaufen“, erklärte Fischbachs Joachim Fey, weshalb das Spiel plötzlich aus der Hand gegeben wurde und der Gast noch auf 2:3 herankam. Andreas Müller (62.) und Jens Morio (70.) brachten den nie aufsteckenden SVW heran. Sebastian Purper (Fischbach/85.) flog per Ampelkarte vom Platz.

 

SPVGG FISCHBACH II           ausfall

 

 

 

Quelle Nahe-Zeitung (19.11.2012)

 
< zurück   weiter >
© 2020 Spvgg-Fischbach
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.